UNTERNEHMEN

Unser
Unternehmen

Die Entstehung der G-MEC begann 2012 als Einzelfirma und im Jahre 2014 wurde die G-MEC Montagen GmbH gegründet. 2020 wurden weitere Meilensteine gesetzt. Zu Beginn des Jahres entstand zusätzlich die Firma G-MEC Brandschutz AG, welche Ende des Jahres in die Firma Fireless AG umfirmiert wurde. Die AG und die GmbH sind zwei unabhänige Firmen, streben jedoch eine gemeinsame Zusammenarbeit an.

Die Firma Fireless AG unterstützt Unternehmen im Bereich von stationären Brandschutzanlagen mit der Planung, Montage, Inbetriebnahmen und derer Wartungen.

Die Firma vergrössert sich durch kleine aber sichere Schritte und überzeugt durch hohe Qualität und saubere Lösungsorientierte Ansätze für den Endkunden.

Eine hohe Kundenzufriedenheit und ein engagiertes Team sind die Grundpfeiler für unser Unternehmen.

 

UNSERE VISION

Unsere Flamme steht für unsere Leidenschaft zu technischen Brandschutzanlagen! Gemeinsam blicken wir mit unseren Kunden in die gleiche Richtung und sorgen uns um seine Sicherheit.

(p) + (c) 2020 fireless ag
design by roughdraft-graphix.ch

fireless ag
Grenzstrasse 20a
3250 Lyss